Bewertungen - Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugpflege preiswert in Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt
Hier kommen Sie zu Wort

Hier können Sie anderen Besuchern Ihre Erfahrungen mit Clever Car mitteilen und unseren Service bewerten.
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!
Mit der Veröffentlichung Ihrer Bewertung / Ihres Kommentars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung nach DSGVO an

5.0 / 5
40 Rezensionen
37
0
0
0
0
Günther Berthold
13 Jul 2016
Ich habe meinen Touran zu einer Innenreinigung bei Herrrn Barth abgegeben und bin echt überrascht von dem Ergebnis. Eine wirklich gute Arbeit zu einem Top Preis,ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.Vielen Dank und jeder Zeit wieder.
Mario
04 Jun 2016
Habe gestern meinem Auto bei euch eine Premium Innenreinigung gegönnt. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Selbst hartnäckigste Hundehaare habt ihr weg bekommen. Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen.
Sehr kompetente und freundliche Bedienung.
Ich lasse mein Auto wieder bei euch reinigen.
Elias
19 Mär 2016
Habe von meinen 10 Jahre alten Volvo die Scheinwerfer machen lassen. Die Scheinwerfer sehen aus wie neu! Top Leistung zum fairen Preis! Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen
Dr. Manfred Hede
18 Okt 2015
Habe für meinen arg strapazierten SUV die Premiumpflege außen erhalten und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lack glänzt wie neu, Wasser perlt ab (Lotos-Effekt) und Verschmutzungen wie Vogelkot lassen sich mit einem einzigen Wisch beseitigen. Am meisten beeindruckt war ich, dass deutliche Spuren von Parkplatzkratzern nach der Politur nicht mehr zu sehen waren. Eine perfekte Leistung und dazu ein freundlicher und schneller Service. Nur zu empfehlen!
Ines Werner
08 Okt 2015
Sehr zuverlässige und ordentliche Fahrzeugreinigung mit Hang zum Detail. Wir lassen unsere Autos in regelmäßigen Abständen von Herrn Barth pflegen. Sehr empfehlenswert!
Sven Reimer
17 Sep 2015
Ich war erst etwas skeptisch, ob meine 11 Jahre alten Schneinwerfer wieder lichtdurchlässig werden, aber WOW ich bin begeistert! Die Scheinwerfer sehen aus wie neu - super Service. Auch der alte Lack glänzt wie in alten Zeiten. Sehr netter Kontakt und faire Preise. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Christoph Neumann
02 Sep 2015
Top Servicequalität zu einem wirklich fairen Preis. Das Auto sieht fantastisch aus und ich wurde prompt gefragt, was sich da verändert hat. Großes Lob!
Tino Reichl
27 Aug 2015
Hallo, kann nur sagen: top Arbeit zu einem top Preis! 100% zufrieden! :)
Steinert
20 Aug 2015
Alles bestens - hat gut geklappt. Das Fahrzeug sieht aus wie neu - von innen und außen.
Empfehle diese Firma gerne weiter!

Jens Steinert
Maria Nikolai
20 Mai 2015
Als Frau mit Familie habe ich keine Zeit mein Auto zu reinigen. Daher habe ich das Basispflegepaket von Clever Car in Anspruch genommen und muss sagen, ich war sehr zufrieden. mein Auto sah innen, sowie außen fast wie neu aus.Die Polster sind sauber geworden und haben eine angenehmen Duft. Ich kann Clever Car sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Das spornt uns an, weiterhin erstklassige Arbeit für Sie zu leisten
Weitere Bewertungen und Möglichkeiten,
Clever Car zu bewerten finden Sie auf
Zurück zum Seiteninhalt